design a website

Business-Projekt

tattoo ads



Die lebende Litfaßsäule. Tino hat sich mit diesem Projekt zum Ziel gesetzt, seinen Oberkörper und die Arme mit Firmenlogos tätowieren zu lassen. Hunderte werden es sein.

Die Idee ist nicht ganz neu, aber die Umsetzung in diesem Ausmaß und Umfang schon. Firmen bzw. Marken, die Teil dieses Projekts werden, werden wo und wann immer es geht bzw. sich anbietet vermarktet. In erster Linie sollen die Social Media-Kanäle bedient werden. Aber auch TV-Sender interessieren sich für dieses Projekt und wollen bereits beim ersten Tattoo-Termin dabei sein. 

multi-visionen | visual design ist eine der ersten Firmen, die "dabei" sind.

tattoo-ads

Kunde: tattoo ads Management

Projekt: Corporate Identity, Projektwebsite mit Shop, Blog und Newsletter-System

Umsetzung: Wix-Websitebuilder

Umsetzungsdauer: 2 Wochen

URL: tattoo-ads.com

tattoo ads

multi-visionen | visual design war von Anfang an in dieses Projekt eingebunden. In erster Linie musste eine Website konzipiert und erstellt werden. Entsprechend den Anforderungen (Shopmodul, Blog und Newsletter-System) haben wir uns für den Wix-Websitebuilder entschieden. 


In wöchentlichen Absprachen, unseren sog. T-Days, haben wir laufend den Projektstand besprochen. Auch Korrekturen an Styles und Farben der Website konnten live vorgenommen werden. Das richtige Werkzeug gepaart mit dieser engen Zusammenarbeit haben es ermöglicht, das Projekt in kürzester Zeit umzusetzen.

Projekt-Features

Corporate Identity
Vom Logo bis zum Briefbogen

Jedes Geschäft oder Projekt braucht seine Identität. Das beginnt beim Logo und umspannt die gesamte Geschäftsausstattung.

Website
your brand is my tattoo

Nachdem die richtige Domain gefunden war, ging es an die Realisierung der Website inklusive Blog- und Shop-Modul.

tattoo ads Shop
Content
Bilder sagen mehr als...

Aber ganz ohne Text geht es nicht. Google & Co. wollen ja auch etwas zu tun haben. multi-visionen hat gelieferte Texte überarbietet und eingefügt.

Fotoarbeiten
Im rechten Licht

Das Projekt lebt Bildern. Alle Shootings erledigte multi-visionen. Teils im eigenen Studio, teils on Location.

Weitere Projekte

hochzeitsfotograf tom

tm foto

hochzeitsfotograf tom
firstclass holidays

firstclass holidays

Luxusurlaub weltweit